Kulinarischer Adventskalender 2009 mit Wettbewerb
  Startseite
  Archiv
  Adventskalender
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Christmas online
   Weihnachtsmärkte

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/weihnachtszauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 sachen

sind heute wichtig:

falls ihr noch keine tischkärtchen für weihnachten habt
findet ihr bei el rincon de bea eine hervorragende idee!

und falls ihr noch ein paar franken oder euro übrig habt
lest doch nachfolgenden brief
die absenderin ist mir bekannt
und ich möchte ihr und ihrer familie das weihnachtsfest ein bisschen schöner machen!
vielen dank für eure hilfe!


Mein Name ist Daniela Chondrou,wir sind eine fünfköpfige Familie und wohnen in Griechenland.

Ich schreibe diesen Brief,weil ich keinen anderen Weg mehr sehe unsere Existenz zu retten.Es fällt mir sehr schwer,aber ich muss es versuchen.
Mein Mann hat ein Metall Fenster und Türen Geschäft,welches er in jahrelanger Arbeit aufgebaut hat.

Durch die Krise,geben die Banken in Griechenland nicht mehr so viele Kredite und somit wird nicht mehr gebaut.Eine grosse Katastrophe für das Baugewerbe und die kleinen Unternehmen.Wir haben keine Aufträge mehr und es droht uns der Konkurs und wir verlieren Heim und Geschäft!!

Mein grösster Wunsch ist es wenigstens unser Heim zu retten,indem wir es von der Bank freikaufen.Dafür brauchen wir viel Geld,welches wir nicht haben.
Wir sind auf Hilfe angewiesen und bitten Euch um eine kleine Spende von 2€ (3CHF).Für jeden Cent sind wir dankbar um unsere Existenz zu retten.
Jeder der uns kennt weiss,wieviel Ueberwindung es mir kostet,aber ich kann nicht tatenlos zusehen.

Wer uns helfen möchte kann 2 € (3CHF) auf mein Konto einbezahlen oder es in einem Brief direkt mir senden.
Ich werde mich bei jedem Spender persönlich bedanken!!

Damit das auch funktioniert ,bitte ich euch alle,dieses Mail an möglichst viele Freunde weiterzuleiten und ein liebes Wort für mich einzulegen.

VIELEN VIELEN DANK!!!!!


Daniela Chondrou
P.B 304
85300 Kos
dan_cos@otenet.gr


Spenderkonto: Raiffeisenbank Matzendorf
Iban: CH76 8098 2000 0031 4292 4 Bic(Swift) : RAIFCH22
Kont Nr. 31429.24
20.12.09 10:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung